Lade Veranstaltungen

Ausstellung „black and coloured““

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung „black and coloured““

Einladung zur Ausstellungseröffnung

  

      199 2

 

Werke des Künstlers Jörg Flachskamp

 

Vernissage                                  05.07.2018 | 19:00 Uhr

                           Kaiser-Karl-Klinik

  Foyer 2. OG

sdfsdf

sdfsdf

Begrüßung                                  Frau Bärbel Langwasser-Greb

Geschäftsführerin Kaiser-Karl-Klinik

 

dfdf

jgjgzu

Die Bilder von Jörg Flackskamp sind Unikate, die verwendeten Materialien vorzugsweise Acryl auf Leinwand. Er widmet sich vor allem der ungegenständichen Malerei. Der Künstler benutzt die Farben als Ausdruck seiner Emotionen. Sein kraftiger Gestus, der oft Strukturen auf der Leinwand hervorruft, berührt auch den Betrachter. Dabei gibt Jörg Flackskamp dem Einzelnen Raum für seine eigenen Gedankengänge, da er nicht die Phantasie durch Titel einschränkt.

 

 

 

Kunstausstellung geöffnet vom 05.07. – 27.09.2018
täglich von 9:00 – 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Beginn:05.07.2018 19:00 Uhr
Ende:27.09.2018 20:00 Uhr

« Alle Veranstaltungen